Karls wird Partner der Ehrenamtskarte


Karls Erlebnis-Dorf wird 250. Partner der Ehrenamtskarte MV

Am kommenden Montag, den 17. Oktober, begrüßt Sozialministerin Stefanie Drese das Unternehmen Karls Erlebnis-Dorf als neuen Partner der EhrenamtsKarte MV. Drese wird mit Inhaber Robert Dahl vor Ort in Rövershagen die Vereinbarung unterzeichnen.

Drese: „Das Ehrenamt spielt in unserem Land eine herausragende Rolle. Mit der landesweiten Ehrenamtskarte würdigt die Landesregierung auf eine zusätzliche Weise die ehrenamtliche Arbeit von besonders engagierten Menschen in Mecklenburg-Vorpommern. Ich freue mich sehr, dass wir mit Karls Erlebnis-Dorf einen überaus attraktiven Partner gewinnen konnten. Das macht die landesweite Ehrenamtskarte für die Inhaberinnen und Inhaber noch interessanter.“

Das Unternehmen Karls Erlebnis-Dorf ist der 250. Partner der EhrenamtsKarte MV. Inhaberinnen und Inhaber der EhrenamtsKarte MV erhalten in allen Karls Erlebnis-Dörfern in Mecklenburg-Vorpommern (Rövershagen, Koserow, Zirkow) einen Rabatt auf den Eintrittspreis.

Anlässlich der Übergabe nimmt am 17. Oktober Inhaber Robert Dahl in Rövershagen Ehrenamtliche, die für ihren Einsatz mit der Ehrenamtskarte MV ausgezeichnet wurden sowie Ministerin Drese und die Geschäftsführerin der Ehrenamtsstiftung MV, Adriana Lettrari, mit auf eine Tour durch Karls Erlebniswelt.

Schwerin - 13.10.2022
Quelle: Ministerium für Soziales, Gesundheit und Sport