Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) in Anklam


Außenpolitisches Forum:

Im Rahmen des Bundestagswahlkampfes hat der SPD Direktkandidat Heiko Miraß den Bundesaußenminister Sigmar Gabriel nach Anklam eingeladen. Ebenfalls anwesend waren die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig und der Parlamentarische Staatssekretär für Vorpommern, Patrick Dahlemann

Bei einem Außenpolitischen Forum konnten Gäste mit den Politikern über aktuelle Situationen wie die Spannungen mit der Türkei, Nordkorea oder auch über das Verhältnis zum US-Präsidenten Donald Trump diskutieren.

Leider hat der örtliche Veranstaltungstechniker zur Ausstrahlung des Raumes ein blaues Licht verwendet. Daher erscheinen die Personen auf dem Podium bedauerlicherweise auch sehr "bläulich". Aber nichts desto trotz lässt sich der Diskussion gut folgen und ein Eindruck gewinnen.


Anklam - 05.09.2017
Text: Redaktion