Sommerkonzert mit Max Giesinger


Das Sommerkonzert im Ostseeheilbad Zingst mit MAX GIESINGER am 09.08.2022

Sein erstes Album „Laufen Lernen“ hat Max Giesinger noch über eine Crowdfunding-Kampagne finanziert, danach aber endlich eine Plattenfirma gefunden, die seine Musik unterstützt. Das zweite Album „Der Junge, der rennt“ bringt ihm den Durchbruch. Seine Reise hat rasant Geschwindigkeit aufgenommen. Mit der Single „80 Millionen“ gelingt Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung. Mit seiner zweiten Single „Wenn sie tanzt“ spricht er vielen aus der Seele. Sie erreicht Goldstatus und wird bis dato siebzigtausend Mal im Radio gespielt. Auch die Singles „Roulette“ und „Nicht so schnell“ sind absolute Radiohits. Am 09. August 2022 gastiert der Musiker nun beim großen Sommerkonzert auf der Zingster Festwiese.

Einlass ab 17:30 Uhr, die Show beginnt um 19:00 Uhr.

Karten für das Konzert können ab sofort auf www.reservix.de, bei allen gängigen Vorverkaufsstellen und im Zingster Kurhaus erworben werden.


Zingst - 26.07.2022
Quelle: Kur- und Tourismus GmbH