Bürgersprechstunde des Landrates in Grimmen


Die nächste Sprechstunde des Landrates findet am Montag, dem 5. November 2018, von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr, in Grimmen, in der Heinrich-Heine-Straße 76, Raum 412 statt.
Eine Terminabsprache unter der Telefonnummer 03831 3571201 ist unbedingt erforderlich.

Die erste Sprechstunde des Landrates fand am 25. Oktober 2018 in Bergen auf Rügen statt.

„Es ist es mir ein persönliches Anliegen, für die Bürgerinnen und Bürger stets ein offenes Ohr zu haben. Diese Aussage habe ich vor meiner Wahl zum Landrat gemacht, jetzt geht es an die Umsetzung. Und weil ich auch in zumutbaren Entfernungen erreichbar sein will, werden meine Bürgersprechstunden regelmäßig und über den Landkreis verteilt stattfinden.“ sagt Landrat Dr. Kerth

Stralsund - 25.10.2018
Quelle: Pressestelle Landkreis Vorpommern-Rügen