Stralsunder Bürgerschaft



Tagesordnung zur Sitzung der Bürgerschaft 06.07.2017

Anmerkung der Redaktion:
Es ist der erste Mittschnitt einer Sitzung der Stralsunder Bürgerschaft in Bild und Ton. Unsere Kamera Ausrüstung ist noch brandneu und auch wir müssen noch etwas Erfahrung in Umgang und Einsatz von Technik, Software etc. sammeln.

Leider war in Mitten der zweiten Sitzungshälfte das Ende der Speicherkapazität aufgrund des immensen Bildmaterials erreicht. Daher fehlen die letzten cirka 45 Minuten der Sitzung. Wir werden vor der nächsten Sitzung daher auch noch einmal technisch weiter aufrüsten, Backups, zusätzliche externe Speichermedien und eine weitere Kamera werden angeschafft und positioniert.


Die Tagesordnung mit den jeweiligen Anträgen ist im Bürgerservice Portal der Hansestadt Online einsehbar


Bei der Aufzeichnung der Sitzung gab es wieder Probleme mit der Tontechnik. Auf der Leitung für die Kamera war kein Tonsignal und wir mussten daher auf das Saalmikro der Kamera umstellen. Dadurch sind sehr viele Nebengeräusche zu hören. Wir versuchen das Problem dauerhaft in den Griff zu bekommen und bitten diesbezüglich um etwas Geduld.