Medienrückgabe in Stadtbibliothek


Medienrückgabe in Stadtbibliothek bis 29. März und Probe-Abo verlängert

Die Stadtbibliothek teilt mit, dass der Rückgabetermin aufgrund der Schließung der Bibliothek erneut verschoben wurde. Die Medien sind vorerst mit dem Rückgabetermin 29. März 2021 versehen worden.

"Leider kann heute noch niemand genau sagen, wann wir wieder öffnen", sagt Uta Mach, Leiterin der Bibliothek. "Doch wir hoffen, dass die längste Zeit hinter uns liegt."

Alternativ macht sie auf den Abholservice aufmerksam. Unter stadtbibliothek.wismar.de verfügbare Medien aussuchen und telefonisch unter 03841 251 4028 oder per Mail an stadtbibliothek@wismar.de mitteilen. Dann wird ein Abholtermin vereinbart, und die Medien werden ausgegeben.

Bei der Gelegenheit können Medien auch zurückgegeben werden. Das Probeabo für die Onleihe gibt es weiterhin, bis zum 31. März kann die Onleihe kostenlos ausprobiert werden. Informationen gibt es dazu unter http://anmeldung.onleihe-mecklenburg-vorpommern.de.

Wismar - 19.02.2021
Quelle: Pressestelle Hansestadt Wismar