Die besten Sommerhits aller Zeiten


Präsentiert von Bernhard Brink


Nach dem positiven Echo auf die erste Folge legt Bernhard Brink kräftig nach und bietet mit der zweiten Ausgabe seiner Sommerhits wieder jede Menge Gute-Laune-Musik. Dazu ist er im sommerlichen Stralsund unterwegs. Ob auf dem legendären Segelschulschiff „Gorch Fock 1“, im einzigartigen Ozeaneum oder einer Erlebnisbrauerei, ob mit Sand unter den Füßen oder Eis auf der Zunge – er findet immer den passenden Rahmen, um seine Auswahl an schwungvollen Hits und heißen Rhythmen zu präsentieren. Nationale und internationale Oldies und Schlager sorgen für die richtige Stimmung, u.a. mit Andrea Jürgens, Howard Carpendale, Tina, LUV, Ottawan, Fancy, EAV, Wind, Roland Kaiser, Inka und CITY.

Sendedatum: Samstag, 23.06.2018, 19.50 Uhr, MDR

Stralsund - MDR dreht in der Hansestadt

Bernhard Brink (l.) hier im lockeren Gespräch mit Oberbürgermeister Alexander Badrow (r.) auf der Südseite des Rathauses (Foto: Daniela Jäntsch)


Stralsund - 25.05.2016
Quelle: Pressestelle Hansestadt Stralsund