Bei Spielplatzumgestaltung sind Ideen gefragt


Umgestaltung Spielplatz "Alte Zuckerfabrik" in Vorbereitung - Wünsche und Ideen sind gefragt


Der Spielplatz "Alte Zuckerfabrik" an der Bahnhofstraße war bislang eher für kleinere Kinder geeignet. Das soll sich noch in diesem Jahr ändern, um die Spielplatzsituation im Stadtteil Franken insgesamt zu verbessern. Die neue Ausstattung des Spielplatzes wird dann auch Kindern im Alter von sechs bis zwölf Jahren gerecht werden. Damit die Umgestaltung gelingt, möchte die Abteilung Straßen und Stadtgrün über eine Kinder- und Bürgerbeteiligung herausfinden, was vor allem den Nutzern, aber auch Nachbarn des Platzes wichtig ist. Wer seine Wünsche und Ideen einbringen möchte, ist herzlich zum Termin vor Ort eingeladen. Treffpunkt ist auf den Spielplatz am 31. Mai um 17:00 Uhr.

Stralsund - 24.05.2018
Quelle: Pressestelle Hansestadt Stralsund