Boulevard

Klatsch und Tratsch aus der Welt der Prominenten im Überblick:

"Aus dem Bauch mitten ins Herz": Jenny Frankhauser ist wieder Mutter

Jenny Frankhauser gibt die Geburt ihres zweiten Sohnes bekannt. Auch den Namen und das genaue Geburtsdatum teilt die Schwester von Daniela Katzenberger mit. Bei genauem Hinsehen verrät sie sogar ihre weitere Familienplanung.

Jerry Seinfeld zieht vom Leder: Mit Hugh Grant zu arbeiten "ist eine Qual"

Hugh Grant scheint am Set der Netflix-Komödie "Unfrosted" seinem Ruf als Ekel alle Ehre gemacht zu haben. Das berichtete jedenfalls Jerry Seinfeld. Erst eine durchzechte Nacht habe die Dinge in ein neues Licht gerückt.

Charles ehrt Oscar-Gewinner: Christopher Nolan bekommt den Ritterschlag

Nach dem gemeinsamen Gewinn des Oscars die nächste große Ehre für Regisseur Christopher Nolan und seine Frau Emma Thomas: Sie werden in den Ritterstand erhoben. König Charles selbst soll die Zeremonie durchführen.

Zwei Kinder verloren: Nick Cave fühlt sich schuldig am Tod der Söhne

Zweimal verliert Nick Cave einen Sohn. Arthur stirbt 2015, da ist er erst 15 Jahre alt. Mit 31 Jahren kommt 2022 auch Jethro ums Leben. Bis heute fühlt sich der Musiker für beide Tode verantwortlich, wie er jetzt in einem Interview erklärt. Ein Kind zu begraben, sei "gegen die Natur".

Sexy in "Vanity Fair": Ganz schön heiß, Anne Hathaway!

In Hollywood hieß es lange, sie sei nicht sexy. Schauspielerin Anne Hathaway straft mit einem aktuellen Fotoshooting alle Lügen, die das tatsächlich behauptet haben. Für "Vanity Fair" wird die 41-Jährige in Designer-Outfits zum Vamp.

"Kriminelle A****löcher": Ina Müller wehrt sich gegen Online-Betrüger

Sie hat die Nase voll von täglich neuen "Shit-Posts". Moderatorin Ina Müller wehrt sich gegen Internet-Lügner, die mit ihrem Gesicht Klicks und Kasse machen wollen. Doch es ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Mit Detlef Soost in der Türkei: Ekaterina Leonova verrät ihren Beziehungsstatus

An diesem Freitag legt "Let's Dance" eine Pause ein. Zeit für die Promis und ihre professionellen Tanzpartnerinnen und Tanzpartner, mal etwas durchzuschnaufen. Detlef Soost und Ekaterina Leonova machen das zum Beispiel in der Türkei. Zusammen! Aber dennoch keine Gerüchte bitte.

"Du brauchst keine Besserwisser": Maite Kelly sendet "Nur Liebe"

Einst war sie Teil der Kelly Family. Heute kommt in der Schlagerwelt niemand mehr an Maite Kelly vorbei. Der Titel ihres neuen Albums "Nur Liebe" ist Programm, auch wenn sie das eigentlich gar nicht wollte. Mit ntv.de spricht sie zudem über die Löwin in ihr, Roland Kaiser und ihren Neffen bei "Let's Dance".

Prince, Paris, Blanket: Michael Jacksons Kinder bei Premiere vereint

In den USA ist "MJ: The Musical" schon seit zwei Jahren zu sehen. Jetzt feiert das Stück über den "King of Pop" seine Premiere in London. Dazu reisen auch alle drei Sprösslinge von Michael Jackson an, die ansonsten nicht allzu oft gemeinsam ins Rampenlicht treten.

"Wie aus Stein gemeißelt": Rúrik Gíslason macht Fans mit sexy Fotos verrückt

"Let's Dance" machte Rúrik Gíslason 2021 zum absoluten Frauenschwarm. Auch ohne heißen Hüftschwung weiß der isländische Hüne immer noch, wie man(n) die Damenwelt betört: Einfach mal das Hemd ausziehen, der Rest kommt von allein.

Serie "Disko 76" auf RTL+: Glitzer statt Kohlenstaub in Bochums Nightlife

Der Ruhrpott ist Mitte der 70er wenig glamourös. Die Jugend langweilt sich, und so ergreifen zwei Geschwister die Gelegenheit, die sich ihnen bietet, um eine illegale Hinterzimmer-Diskothek zu eröffnen. Mit viel Musik und Drama tanzen sie sich durch die neue RTL+ Miniserie "Disko 76".

Heimaturlaub geplant: Trifft Prinz Harry im Mai König Charles?

Prinz Harry schmiedet Reisepläne. Im Mai will der 39-Jährige zum zehnten Jubiläum der "Invictus Games" nach London reisen. Bei diesem Heimatbesuch könnte auch ein Treffen mit seinem Vater, König Charles, auf der Agenda stehen.

Freizeit bei "Let's Dance": Bendixen und Lusin trainieren trotz Tanzverbot

Am Karfreitag herrscht offiziell Tanzverbot, und so fällt auch die "Let's Dance"-Liveshow aus. Für die Profis und Kandidaten steht also Freizeit an. Nicht so für Valentin Lusin und Tanzpartnerin Ann-Kathrin Bendixen. Sie holen auf, was sie durch die Geburt von Lusins Töchterchen verpasst haben.

Ansprache am Gründonnerstag: König Charles ruft Briten an Ostern zur Fürsorge auf

Eindringliche Worte, die nach Bekanntmachung der Krebsdiagnose von Prinzessin Kate besonders nachhallen: In seiner ersten Osterbotschaft ruft König Charles III. die Briten zu Solidarität und Fürsorge auf.

Jens Lehmann erneut vor Gericht: Der "Kettensägen-Massaker"-Prozess geht weiter

Das "Kettensägen-Massaker", wie Jens Lehmanns Aktion auf einem Nachbargrundstück scherzhaft genannt wird, erhält eine Fortsetzung vor Gericht. Nachdem weder der Ex-Fußball-Nationalspieler noch die Staatsanwaltschaft ein Urteil in erster Instanz akzeptieren wollten, wird der Fall im Herbst neu aufgerollt.

"Möchte aus Show-Geschäft raus": Menowin Fröhlich wird vor Gericht ganz kleinlaut

Einst wollte er Superstar werden. Inzwischen aber will Menowin Fröhlich anscheinend nur noch seine Ruhe haben - und sein Leben Jesus widmen. Ein Leben, das aus den Fugen geraten ist, wie er einräumt, als er nun wieder einmal vor Gericht steht.

"Positive Botschaft": Rebel Wilson hat Jungfräulichkeit mit 35 verloren

"Pitch Perfect"-Star Rebel Wilson hatte im Alter von 35 Jahren zum ersten Mal Sex. Durch ihre sehr private Enthüllung möchte die heute 44-Jährige nach eigener Aussage jungen Menschen Mut machen.

Reaktionen auf "Die Passion": "Judas" Ochsenknecht wird zum Meme-Bestseller

Am Abend überträgt RTL die zweite Ausgabe von "Die Passion". Vor den TV-Bildschirmen und an den Rechnern versammeln sich Fans wie Kritiker. So entstehen zahlreiche Memes, die das Oster-TV-Event und seine Darsteller auf die Schippe nehmen. Besonderes im Fokus steht Jimi Blue Ochsenknecht.

"Ich liebe sie!": Jella Haase ist das Chantal-Kontrastprogramm

Schauspielerin Jella Haase besticht durch ihre Vielseitigkeit. Die Rolle der "Fack ju Göthe"-Göre Chantal hat sie allerdings perfektioniert. Mit ntv.de spricht sie aber nicht nur über ihr Soloabenteuer "Chantal im Märchenland". Sie verrät auch, was sie manchmal in die Bredouille bringt.

TV-Ereignis "Die Passion": Jesus ist in Kassel auferstanden

RTL bringt "die größte Geschichte aller Zeiten" erneut in moderner Version auf die Bildschirme. Herausgekommen ist ein Musik-Live-Event mit vielen trashig und schräg anmutenden Momenten. Wer die Botschaft der Nächstenliebe und Barmherzigkeit aber verstanden hat, lässt vor allem bei Hochverräter Judas Milde walten.

Liebescomeback beim Ex-Minister: Heiko Maas soll wieder mit seiner Ex-Frau liiert sein

Mit Schauspielerin Natalia Wörner ist Heiko Maas nach seinem Ehe-Aus mehrere Jahre zusammen. Das Traumpaar aus Politik und Showbusiness verkündet allerdings 2023 sein Beziehungsende. Seitdem flammt anscheinend die Liebe zu einer Ex-Frau wieder auf.

Altes Interview in neuem Licht: Junger Usher sah bei P. Diddy "seltsame Dinge"

Die Vorwürfe gegen Sean "Diddy" Combs mehren sich. Im Zuge dessen wird nun ein altes Interview mit Usher hervorgekramt, der mit 14 Jahren bei dem Kollegen "in die Lehre" ging und in dessen New Yorker Villa wohnte. Rückblickend wirken Ushers Beobachtungen ziemlich verdächtig.

Kaum wiederzuerkennen!: Nicole Kidman wagt haarige Typveränderung

Haben Blondinen wirklich mehr Spaß, wie der Volksmund sagt? Nicole Kidman kann das jetzt herausfinden. Die Schauspielerin hat sich für ein Fotoshooting umstylen lassen. Die roten Haare sind Geschichte - und Kidmans Fans können's kaum fassen.

"Den Arsch abgelogen": Christina Applegate hat jeden Abend geweint

Das Leben hat es mit Christina Applegate nicht gut gemeint. Heute leidet die einstige Kelly-Bundy-Darstellerin an Multipler Sklerose. Bereits 2008 erkrankte sie an Brustkrebs. Rückblickend geht sie mit ihrem Umgang mit der Krankheit hart ins Gericht.

"Barbie" heißt jetzt Chantal: "Fack ju Göhte" zieht ins Märchenland

Hefte auf, die Füller gezückt, fertig zum Diktat! Es heißt: "Chantal im Märchenland". Und nicht etwa: "Schantall ihm Merschenland" oder so. Der Film rund um die charmanteste Proll-Göre der Klasse 10b ist zwar ein Spin-off der "Fack ju Göhte"-Reihe. Aber nicht nur das.

Offener und reumütiger Talk: Til Schweiger räumt "Sucht-Gen" ein

Dreieinhalb Stunden spricht Til Schweiger in einem Podcast über sein Leben, aber auch über seine Verfehlungen der vergangenen Jahre. Er gibt sogar zu, suchtgefährdet zu sein und dem Wein nur allzu gern zuzusprechen. Ans Aufhören denkt er aber trotzdem nicht.

Terenzi-Prozess war Härtetest: Verena Kerth bricht ihr Schweigen

"Es gab so viele Situationen, wo wir wirklich verzweifelt waren!" Im RTL-Interview offenbart Verena Kerth, wie sehr die Missbrauchs-Schlagzeilen der letzten Monate sie und Marc Terenzi mitgenommen hätten.

"Meine Brust hängt raus": Nicki Minaj ist da was verrutscht

Da wird Nicki Minaj mit dem Designer ihres Bühnen-Outfits wohl mal Tacheles reden. Während einer Show in Orlando verrutscht der Rapperin ihr Kleid so, dass für einen kurzen Moment ihre Brust zum Vorschein kommt. Und natürlich hat das auch jemand gefilmt.

Im Bett ist es jetzt anders: Thomas Anders plaudert über "tolles" Sexleben

2025 feiern sie Silberhochzeit, doch auch nach so vielen Jahren Ehe hat sich bei Thomas Anders und seiner Frau Claudia keine Langweile eingeschlichen - auch nicht im Bett. Ganz im Gegenteil, wie der ehemalige Modern-Talking-Star jetzt verrät.

Ehefrau in Plauderlaune: Das musste Gerhard Schröder der Gattin versprechen

Es ist nicht das erste Mal, dass Soyeon Schröder-Kim Einblicke in den Alltag mit ihrem Mann Gerhard Schröder gewährt. So zeigte sie den Altkanzler etwa schon am Herd oder bei der Gartenarbeit. Kurz vor seinem 80. Geburtstag plaudert sie nun weitere Ehe-Geheimnisse aus.


Weitere Themengebiete finden Sie hier: Wirtschaft / Politik / Wissenschaft / Aus aller Welt / Sport